Soltis 92

Soltis 92

Soltis Perform 92

Die modernen TEXTILSCREENS Soltis Perform 92 sind halbtransparent und gelten als wahre Allrounder. Das hoch reißfeste Sonnenschutzgewebe findet von innen und außen Anwendung. Wir sind Hersteller, Verarbeiter und jahrelanger Montagebetrieb von Außenrollos mit Soltis 92. Über 30 Jahre Erfahrung mit der Konfektion und Anwendung liegen uns vor. So ist es nicht verwunderlich, dass Soltis 92 als einer der bewährten Bestseller im innen und außen liegenden Sonnenschutz zählt. Für eine bessere Durchsicht empfehlen wir dunkle Töne (siehe Video). Das helle Gewebe reflektiert hingegen besser, aber man erkennt auch äußere Konturen. Folgende Eigenschaften zeichnen Soltis Perform 92 aus:

  • mikroperforiertes Polyester/PVC-Gewebe, welches im gespannten Zustand beschichtet wurde (Precontraintverfahren)
  • als Senkrechtmarkise wasser- und regenabweisend und individuell bedruckbar
  • gleichzeitiger Sonnenschutz, Insektenschutz und Windschutz
  • Bis zu 97% Hitzereflexion und damit ideal bei Dachverglasungen 
  • Hervorragender Blendschutz mit Durchblick- Empfehlung: dunklere Farbnuancen für Bildschirmarbeitsplätze
  • halbtransparenter Durchblick mit Öffnungsfaktor 4% und gleichmäßigen homogenem Schattenbild
  • Bei Tageslicht funktioniert er als Sichtschutz von außen, aber nicht bei abendlicher Hinterleuchtung
  • pflegeleicht, robust (420 g /qm), schwer entflammbar nach DIN 4102 B1
  • nachhaltig da 100% recyclefähig, enthält Folpet als Biozid zur antibakteriellen Wirkung

mehr Infos zur Kollektion Soltis 92...

Soltis 92 Broschüre
Soltis 92
Ansehen

Erfahrung mit Soltis Perform 92:

Außenrollo Soltis 92 Sergi FERRARI-Rollo Duotuch mit Soltis 86 und Soltis 92 Gegenzuganlage Markisen Soltis 92 Soltis 92 anthrazit Soltis 92 Textilscreen Soltis Textilscreen von außen blickdicht Transluzente Sichtschutzrollos Soltis Zip-Screens Soltis 92 Soltis 92 - Innenansicht Volantrollo mit Soltis 92 Aussenollos mit Soltis 92 Aussenrollo ohne Bohren Soltis 92


Beliebteste Soltis Perform 92-Produkte

  1. Senkrechtmarkisen und weitere Fassadenmarkisen
  2. Wetterschutzrollos und Zipscreens für Terrassen, Balkone und als sonstige Einhausungen
  3. Gegenzugmarkisen
  4. Schräg-Markisen
  5. Markisen für Rundbogenfenster
  6. Innenrollos

Weitere Soltis Produkte sind:

  • Soltis 86 mit noch besserem Durchblick, aber offenporiger
  • Soltis B92 als Verdunkelungsgewebe mit 210 cm Ballenbreite


Warum Soltis Perform 92 von Serge Ferrari die bessere Wahl ist? 

Er ist ein brillanter Sonnenschutz mit transluzentem Durchblick, höchstem Hitzeschutz und bleibt wartungsfrei.

Die Sonnenschutztechnologie hat einen neuen Maßstab erreicht – Soltis Perform 92, ein herausragendes Produkt aus dem renommierten Hause Serge Ferrari. Dieses hochmoderne Gewebe vereint beeindruckende Eigenschaften, darunter transluzenter Durchblick, außergewöhnlicher Hitzeschutz und absolute Wartungsfreiheit.

Transluzenter Durchblick für Eleganz und Funktionalität

Soltis Perform 92 zeichnet sich durch seine transluzente Struktur aus, die ein sanftes, diffuses Licht in den Raum lässt. Dies schafft eine einladende Atmosphäre und sorgt gleichzeitig für ausreichende Helligkeit, ohne Blendung zu verursachen. Die klare Sicht nach draußen bleibt dabei erhalten, was eine nahtlose Integration in jede Umgebung ermöglicht.

Höchster Hitzeschutz für Komfort in jeder Jahreszeit

Die fortschrittliche Technologie von Soltis Perform 92 bietet einen beeindruckenden Hitzeschutz, der überlegene Leistung in heißen Sommermonaten gewährleistet. Das Gewebe reflektiert einen Großteil der Sonnenstrahlen, reduziert somit die Wärmeentwicklung und schafft ein angenehmes Raumklima. Dies macht das Produkt ideal für den Einsatz in Terrassen, Wintergärten, Büros und anderen Räumlichkeiten, die den Elementen ausgesetzt sind. Ein weiteres herausragendes Merkmal von Soltis Perform 92 ist seine Wartungsfreiheit. Das Gewebe ist äußerst strapazierfähig und pflegeleicht, was es zu einer langfristig zuverlässigen Lösung macht. Durch seine Resistenz gegenüber Verschmutzungen, UV-Strahlen und anderen Umwelteinflüssen behält Soltis Perform 92 seine Qualität über Jahre hinweg bei, ohne aufwändige Pflege oder Reinigung zu erfordern.

Unser Soltis Perform 92 wurde entwickelt, um den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht zu werden. Das Gewebe ist in einer Vielzahl von Farben und Designs erhältlich, um sich nahtlos in jedes architektonische Konzept einzufügen. Egal, ob Sie ein modernes Stadthaus, eine traditionelle Villa oder ein geschäftiges Bürogebäude haben – Soltis Perform 92 passt sich flexibel an Ihre gestalterischen Vorstellungen an. Als Unternehmen, das sich dem Umweltschutz verschrieben hat, setzt Serge Ferrari bei der Herstellung von Soltis Perform 92 auf nachhaltige Praktiken. Das Gewebe ist recycelbar und wurde unter Berücksichtigung ökologischer Standards produziert. Damit tragen Sie nicht nur zu einem effektiven Sonnenschutz bei, sondern auch zu einem umweltfreundlichen Lebensstil.

Bewährter Soltis Perform 92 – Die Zukunft des Sonnenschutzes aus Frankreich

Insgesamt bietet Soltis Perform 92 von Serge Ferrari eine revolutionäre Lösung für anspruchsvollen Sonnenschutz. Mit seiner transluzenten Eleganz, herausragenden Hitzeschutzfunktionen, Wartungsfreiheit und vielseitigen Anpassungsmöglichkeiten setzt dieses Gewebe neue Maßstäbe in Sachen Komfort und Ästhetik. Investieren Sie in die Zukunft des Sonnenschutzes mit Soltis Perform 92 und erleben Sie eine neue Dimension der Wohn- und Arbeitsqualität.



PDFs zum Download

Liste Desinfektionsmittel für Soltis-Gewebe


Zurück zur Übersicht