Raffstore Schachtmontage

Gerade bei Klinkerwänden o.ä. will man den Raffstore nicht dominant erkennen. Die integrierte Raffstore-Schachtmontage kann in unterschiedlicher Ausführung zur Anwendung kommen.Option 1: eine individuelle Abkantung Option 2: Unter Putzlösung von SOLARMATIC.


Einbaumaß beim Raffstore-Schachtmontage

Welches Maß muß ich dabei berücksichtigen, ist oft die Frage. Zunächst benötigen wir die Fensterabmessung in der Höhe zzgl. Das eingefahrene Paket, welches "verschwinden" soll. Danach Sollte breitenabhängig die richtige Raffstore-Lamelle ausgewählt werden. Drittens die Art der seitlichen Führung. Und nicht zuletzt die Revisionierbarkeit. Auch den besten Raffstore kann es mal erwischen und im eingefahrenen Zustand sollte er demontierbar bleiben ...

Zur Typenübersicht der verwendbaren Raffstore für die Schachtmontage geht es hier.

In Kürze erfolgen hier weitere Informationen.




Zurück zum Produkt
Zurück zur Übersicht