Bestellablauf



1. Bitte besuchen Sie eine Produktseite Ihrer Wahl. Wenn es sich um keinen Konfigurationsartikel handelt, können Sie den zweiten Schritt überspringen und mit dem Button "In den Warenkorb" fortfahren. Handelt es sich um einen Artikel den Sie selber konfigurieren können, klicken Sie bitte auf "Jetzt Konfigurieren".

2. In unserem Online-Konfigurator haben Sie die Möglichkeit unkompliziert und ohne großen Zeitaufwand, alle nötigen Angaben wie Maße, Stoff- oder Profilfarbe, Antrieb usw. einzutragen. Rechts im Bild, wird Ihnen in Echtzeit der aktuelle Preis sowie Ihre Auswahloptionen angezeigt. Wenn Sie die Konfiguration abgeschlossen haben, klicken Sie bitte auf "In den Warenkorb".

3. Im Warenkorb, bekommen Sie nochmal alle wichtigen Informationen zu Ihrem Produkt, sowie die Kosten. Außerdem haben Sie die Möglichkeit einen Gutscheincode einzutragen. Wenn für Sie alles Ok ist klicken Sie bitte auf weiter.

4. Im nächsten Schritt bekommen Sie die Möglichkeit, sich mit einem Benutzerkonto anzumelden, bzw. zu registrieren. Möchten Sie kein Account bei uns anlegen, können Sie auch als Gast bei uns bestellen. Wenn Sie bereits ein Account besitzen, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden. Bei der Registrierung geben Sie bitte alle nötigen Informationen ein und klicken auf weiter. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungs Email.

5. Für den Fall, dass Sie als Gast bestellen, tragen Sie bitte alle nötigen Informationen ein. Wichtig ist auch die Telefonnummer, damit die Spedition mit Ihnen einen Lieferzeitpunkt festlegen kann. Haben Sie alle nötigen Felder ausgefüllt, klicken Sie bitte auf weiter.

6. Jetzt bekommen Sie die Möglichkeit zwischen mehreren Zahlarten zu wählen. Derzeit bieten wir PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Vorauskasse an. Weiter bekommen Sie die Wahl ob Sie die Versandkosten der Spedition bezahlen, oder die Ware lieber bei uns abholen möchten. Haben Sie eine Zahlart ausgewählt, tragen Sie bitte die nötigen Informationen ein und klicken auf weiter.

refresh

7. Habe Sie die Bestellung erfolgreich abgeschlossen, wird diese von unseren Experten gründlich geprüft.

mail_outline

8. Sie erhalten anschließend - in der Regel innerhalb eines Werktages - eine schriftliche Bestätigung. Es ist ratsam, die Fertigungsmaße und Ausführungsvarianten mit dieser detaillierten Auftragsbestätigung nochmals zu überprüfen. Aufgrund unterschiedlicher Farbdarstellungen haben wir in allen möglichen Fällen RAL Nummer zur Orientierung angegeben.

check_circle

9. Nachdem ihr Zahlungseingang verbucht wurde, wird Ihre Bestellung der Arbeitsvorbereitung übergeben.

10. Ist die Fertigung abgeschlossen, wird die Ware an unsere Partner Spedition IDS übergeben. Unsere qualifizerten und geschulten Mitarbeiter übergeben die Ware transportsicher an die Spedition.

call

11. Die Spedition wird sich mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren.

local_shipping

12. Ihre Ware ist auf den Weg zu Ihnen und wird zum vereinbarten Termin bei Ihnen eintreffen.

×
×
×
×
×
×
×